Victor Lima

Lead Vocals
  • Victor Lima, geboren in Lima – Perú.
  • Die Liebe zur Musik übernahm Victor Lima aus seinen familiären Wurzeln – eine musikalische Atmosphäre, in die eine emotionale Kombination aus Magie und Tradition einfloss. Dies veranlasste ihn schon im frühen Alter dazu, in lyrischen Chören und Musikgruppen zu singen.
  • Nach langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Projekten, begann seine Karriere als Solist in mehreren musikalischen Stilrichtungen: Bolero, Latin Pop, Rock, Salsa, Indianische Volksmusik  und Afro – Peruanische Folklore.
  • 1999 – ging Victor nach Europa, wo er in weiteren musikalischen Stilrichtungen wie Flamenco, Kabarett und freier Improvisation seine Erfahrungen erfolgreich erweitern konnte.
  • Seit 2005 präsentiert er seine eigenen Lieder, Gedichte und Erfahrungen und schafft durch musikalische Fusionen eine Brücke zwischen Perú und dem Rest der Welt.
  • Victor Lima hat klassischen Gesang an der Musikhochschule in Lima studiert. Des Weiteren war er als Praktikant für Theaterwissenschaften, Psychologie, Philosophie, Archäologie und Theologie an verschiedenen Universitäten tätig.
  • Seit 2010 ist er Sänger bei "Salsamanía".


Name

Victor Lima

Funktion
Lead Vocals

Webseite
 www.las-llaves.com